Image
Image
Waygate Technologies Homepage Carousel Slider 1

Inspection Starts Here

Waygate Technologies

Get in touch with an expert.

Your request has been submitted.
Thank you for your interest. A specialist will be in touch with you shortly.


Wir sind Waygate Technologies.
Image
woman astronaut looking as space
 
Und wir sind bereit, Ihr Partner für eine sicherere und bessere Zukunft zu sein.

Bereits heute vertrauen Hunderte von Industrieunternehmen rund um den Globus auf unsere Technologien und unser Know-how, um Sicherheit und Qualität zu gewährleisten, die Zuverlässigkeit der Prüfungen zu verbessern und die Produktivität zu steigern. Mit über 125 Jahren Erfahrung in der zerstörungsfreien Prüfung (ZfP) helfen wir unseren Kunden, ihre digitale Transformation voranzutreiben. Hierfür setzen wir modernste Daten- und Analysewerkzeuge ein, mit denen bahnbrechende Erkenntnisse gewonnen und geschäftliche Herausforderungen bewältigt werden. Verlassen Sie sich auf uns.



everest mentor flex.PNG
Die völlig neue Everest Mentor Flex VideoProbe™

Optimiert, um das Komplexe zu vereinfachen. Jetzt verfügbar.

InspectionWorks
InspectionWorks

Die intelligente Art, Inspektionsdaten zu erfassen, zu analysieren und zu nutzen.

Waygate Header
Der Beginn einer neuen Zeit.

Bewährte industrielle Inspektionslösungen für mehr Zuverlässigkeit heute und in der Zukunft

rolls royce case study header
Eine Partnerschaft für intelligentere und schnellere Motorinspektionen.

Vor kurzem haben wir uns mit Rolls-Royce zusammengetan, um eine maßgeschneiderte Inspektionslösung zu entwickeln, die den besonderen Anforderungen des Unternehmens gerecht wird.

Erfahren Sie mehr darüber, wie dieses intelligente Endoskop und die fortschrittliche Partnerschaft die On-Wing-Inspektionen von Rolls-Royce verändert haben.

homepage robotics header
Wir dürfen vorstellen: Waygate Technologies Robotics (WTR)

Robotiklösungen für mehr Sicherheit, Produktivität und Daten

Waygate-Homepage_Carousel Slider 3_1500x500
Erleben Sie den Power|scan HE

Entdecken Sie unseren ersten Hochenergie-Computertomografen (CT)

BRIC robot
Vorstellung von BRIC

Waygate Technologies Kesselroboter für Inspektion und Reinigung

Coming Soon: Krautkrämer USM 100
Demnächst: Fehlererkennung neu definiert!

Der jüngste Stern in einer langen Geschichte von Innovationen in der Ultraschallprüfung



InspectionWorks

Inspektionen sind eine große Investition in ein Produkt. Wir haben sie in einen Mehrwert verwandelt, indem wir helfen, Prozesse zu optimieren, die Betriebszeit zu maximieren, Ausfälle vorherzusagen und das Produktdesign zu verbessern.



Ein unübertroffenes Angebot an ZfP-Lösungen

Wir bieten mehr hochwertige Lösungen für die zerstörungsfreie Prüfung an als jede andere ZfP-Marke – von der sicheren Röntgeninspektion über fortschrittliche digitale und ultrapräzise Computertomografie, radiographische Prüfung bis hin zur indirekten HD-Sichtprüfung und tragbaren Ultraschallgeräten. So können Sie mehr Fehler erkennen und Ihr Unternehmen zuverlässig voranbringen.



speedscan ct 64 robot 600x400

Lösungen für Radiographieprüfung und industrielle CT

Machen Sie interne Fehler, Dickenabweichungen, Montagedetails und andere Komponenten und Geometrien, die sonst verborgen bleiben, auf ganz schnelle Weise sichtbar – mit einer breiten Palette an fortschrittlichen 2D-Röntgen- und 3D-Computertomographielösungen und Dienstleistungen mit höchster Geschwindigkeit, Genauigkeit und Präzision.



RVI_Product Images_Video Borescopes.psd_600x400

Indirekte Sichtprüfung

Erzielen Sie präziseste und effizienteste Prüfergebnisse, um fundiertere Entscheidungen treffen zu können – mit unseren erstklassigen visuellen ZfP-Lösungen, die integrierte Inspektionsabläufe (MDI), Remote-Konnektivität, Real3D-Messungen und eine Bildqualität bieten, die Sie bisher noch nicht erlebt haben.



Portable Ultrasonic Scanners_Product Images_RotoArray Bond Scanner

Ultraschallprüfung

Schützen Sie zahlreiche kritische Industrieanlagen mit den zuverlässigsten und genauesten tragbaren und automatisierten industriellen Ultraschallprüfgeräten, die auf Langlebigkeit, Vielseitigkeit und Effizienz ausgelegt sind.



Eddy Current Probes

Wirbelstromprüfung

Beschleunigen Sie Ihre Wirbelstromprüfung ohne Abstriche bei der Genauigkeit. Nutzen Sie die Möglichkeit der Remote-Zusammenarbeit in Echtzeit, eingebaute Arbeitsabläufe und vieles mehr mit einer Reihe von Geräten, Sonden und Zubehör, die für alle Ihre elektromagnetischen Prüfungsanforderungen entwickelt wurden.



BIKE_FAST

Robotik

Branchenführende automatisierte Roboterinspektionslösungen für eine präzisere Planung der Inspektionen und Überbrückung von möglichen Ausfallzeiten. Unser Portfolio reicht von manuellen Handscannern bis hin zu autonomen Reinigungs- und Inspektionsrobotern, die für enge Platzverhältnisse und gefährliche Umgebungen konzipiert sind.



NDT Services and Support

ZfP-Dienstleistungen und Support

Von Anwendungszentren bis hin zu Prüfdiensten, Berichterstellung und mehr - unser Expertenteam hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.



Acquire Hero

Möchten Sie weitere Informationen?

Sprechen Sie mit einem unserer Experten für zerstörungsfreie Prüfung und lassen Sie sich über die für Ihre Anforderungen am besten geeigneten Inspektionslösungen beraten.

Acquire Hero

Bleiben Sie verbunden

Folgen Sie Waygate Technologies auf YouTube und LinkedIn um die neuesten Updates und Informationen zu erhalten.



Acquire Hero

Webinare von Waygate Technologies

Registrieren Sie sich für kommende Webinare und sehen Sie sich vergangene Webinare OnDemand an, die von unseren Experten für zerstörungsfreie Prüfungen geleitet werden. Mit mehr als 125 Jahren Erfahrung gibt Ihnen unser Team Einblicke, wie Sie das Beste aus unseren Produkten und Dienstleistungen herausholen können.



Über Waygate Technologies

 

Waygate Technologies, ein Baker Hughes-Unternehmen, ist ein Unternehmen für industrielle Inspektionslösungen und weltweit führend in der zerstörungsfreien Prüfung (ZfP). In seiner langen Geschichte verbindet Waygate Technologies mehr als 125 Jahre Erfahrung und das Erbe renommierter Branchennamen wie Krautkrämer, phoenix|x-ray, Seifert, Everest und Agfa NDT sowie eine globale DNA mit der unerreichten Präzision deutscher Ingenieurskunst. Heute vertrauen Hunderte von Marken in der Automobil-, Luftfahrt-, Raumfahrt-, Elektronik-, Energie-, Batterie- und Additivindustrie auf unsere Technologien, um Sicherheit, Qualität und Produktivität zu gewährleisten. Unser Unternehmen bietet ein breites Portfolio an preisgekrönten Lösungen in den Bereichen industrielle Radiographie und Computertomographie (CT), visuelle Ferninspektion (RVI), Ultraschall (UT), Wirbelstrom- und Roboterprüfung. Wir helfen unseren Kunden, ihre digitale Transformation voranzutreiben, indem wir hochmoderne Daten und Analysen auf ihre Anlagen und Prozesse anwenden, um erstklassige Erkenntnisse zu gewinnen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland hat Niederlassungen auf der ganzen Welt und beschäftigt über 1.600 Experten und engagierte Fachleute. Waygate Technologies ist Teil des Segments Digital Solutions von Baker Hughes (NYSE: BKR). Die Inspektion beginnt hierwaygate-tech.com

Robert-Bosch-Str.3 | 50354 Hürth | Deutschland

Image
Image
Waygate Technologies Homepage Carousel Slider 1

Inspection Starts Here

Waygate Technologies

Get in touch with an expert.

Your request has been submitted.
Thank you for your interest. A specialist will be in touch with you shortly.


We are Waygate Technologies.
Image
woman astronaut looking as space
 
And we’re ready to be your partner for a safer, brighter future.

Today, hundreds of industrial brands around the globe trust our industrial inspection solutions and expertise to ensure safety and quality, improve reliability, and boost productivity. Relying on over 125 years of Non-Destructive Testing (NDT) experience, we're helping customers drive their digital transformation by applying state-of-the-art data and analytics to reveal groundbreaking insights and solve business challenges. Your peace of mind starts here.



everest mentor flex.PNG
The all new Everest Mentor Flex VideoProbe™

Streamlined to simplify the complex. Available now.

InspectionWorks
InspectionWorks

The smart way to acquire, analyze and act on inspection data.

Waygate Header
A new era starts here.

Trusted industrial inspection solutions built to give you more confidence today, and tomorrow

rolls royce case study header
A partnership for smarter, faster engine inspections.

We recently partnered with Rolls-Royce to create a custom inspection solution that could meet their unique needs.

Learn more about how this Intelligent Borescope and progressive partnership transformed Rolls-Royce’s on-wing inspections.

homepage robotics header
Introducing Waygate Technologies Robotics (WTR)

Robotic solutions for improved safety, productivity and data

Waygate-Homepage_Carousel Slider 3_1500x500
Experience Power|scan HE

Discover our first-of-its-kind high energy Computed Tomography (CT) scanner

BRIC robot
Introducing BRIC

Waygate Technologies Boiler Robot for Inspection & Cleaning

Coming Soon: Krautkrämer USM 100
Krautkrämer USM 100: Flaw detection redefined!

The latest star in a long history of ultrasonic inspection innovations



Our customers and partners

We are partnering with some of the world's most prominent brands across every industry to deliver peace of mind.

WT Logowall 1200


InspectionWorks

Inspections are a huge investment in a product. We’ve turned them into added value by helping optimize processes, maximize uptime, predict failures, and improve product design.



An unmatched portfolio of NDT solutions

We offer more premium non-destructive testing solutions than any other NDT brand — from safer X-ray, to advanced digital, to ultra-precise computed tomography, radiographic testing to HD remote visual inspection and ultrasonic portables. So you can detect more defects and move your business forward with greater confidence.



speedscan ct 64 robot 600x400

Radiographic Testing and Industrial CT Solutions

Quickly reveal internal defects, deviations in thickness, assembly details, and other components and geometries that are otherwise invisible with the widest range of advanced 2D X-ray and 3D computed tomography solutions and services with unmatched speed, accuracy, and precision.



RVI_Product Images_Video Borescopes.psd_600x400

Visual Inspection

Get the most precise, efficient inspection results to make smarter decisions using our best-in-class visual NDT solutions that feature built-in inspection workflows (MDI), remote connectivity, Real3D measurement, assisted defect recognition and image quality like you’ve never seen before.



Portable Ultrasonic Scanners_Product Images_RotoArray Bond Scanner

Ultrasonic Testing

Protect a wide range of critical industrial assets with the most trusted and highly accurate portable and automated industrial ultrasound inspection solutions built for durability, versatility, and efficiency.



Eddy Current Inspection_Product Images_Eddy Current Probes

Eddy Current Inspection

Speed up your eddy current inspections in any environment, without compromising accuracy. Get real-time remote collaboration, on-device workflows, and more with a range of instruments, probes accessories designed for all of your electromagnetic inspection needs.



BIKE_FAST

Robotics

Industry-leading automated robotic inspection solutions, enabling more precise outage planning and less downtime. Our portfolio ranges from manual hand-held scanners to autonomous inspection and cleaning robots designed for confined spaces and dangerous environments. 3D LOC software technology geo-tags all data and images collected to a digital twin for easy reporting and more accurate and complete view of asset condition.



NDT Services and Support

NDT Services and Support

From solutions centers to inspection services, reporting, and more, our team of experts is here to help you reach your goals.



Dark green

Ready to learn more?

Talk to one of our non-destructive testing experts to find inspection solutions best suited for your needs.

Dark green

Stay connected

Follow Waygate Technologies on YouTube and LinkedIn for the latest updates and information.



Dark green

Waygate Technologies Webinars

Register for upcoming webinars and watch past webinars OnDemand led by our experts in non-destructive testing. With over 125 years of experience, our team gives you insights into how to get the most out of our products and services.

Dark green

THE NON-DESTRUCTIVE NEWS

Find out more about our innovation story and browse through the latest news, expert insights and selected case studies from our different businesses.



About Waygate Technologies

Waygate Technologies, a Baker Hughes business, is an industrial inspection solutions provider and the world leader in nondestructive testing (NDT) ensuring safety, quality and productivity. We combine more than 125 years of experience and a collection of heritage brands including Krautkrämer, phoenix|x-ray, Seifert, Everest and Agfa NDT. Today, hundreds of brands in the automotive, aviation, space exploration, electronics, energy, battery and additive industries trust our technologies. We drive digital transformation through a broad portfolio of award-winning solutions in industrial radiography and computed tomography (CT), remote visual inspection (RVI), ultrasound (UT), eddy current, and robotic inspection. Headquartered in Germany, Waygate Technologies is part of the Digital Solutions segment of Baker Hughes (NASDAQ: BKR). Inspection starts herewaygate-tech.com

Robert-Bosch-Str.3 | 50354 Huerth | Germany