Indirekte Sichtprüfung
 
Image
video borescope xl flex
Leistungsstarke Bildgebung für zuverlässige Ergebnisse

Einfache Inspektionen und genaue Ergebnisse. Die langlebigen Lösungen für die indirekte Sichtprüfung von Waygate Technologies sind führend in der Branche. Durch die innovativen Technologien wie Real3D™ zur Gewährleistung der Messgenauigkeit und TrueSight™ für überragende Bildqualität wird ermöglicht, eine einfachere und genaue Datenerfassung und Analyse durch unsere Gerätetechnik. Erfüllen Sie zuversichtlich die modernen Anforderungen an Sicherheit und Effizienz mit unserem Angebot an Geräten und Zubehör für jede Direkte und Indirekte Sichtprüfung. 

Einfache Verbindung 

Videoendoskop-Produkte bieten PC-, iOS-, Internet- und Cloud-Konnektivitätslösungen. Sie werden von der Plattform InspectionWorks von Waygate Technologies unterstützt. Mit der Plattform können die Datenerfassung rationalisiert und anschließend die von Video-Boreskopen und anderen ZfP-Geräten gelieferten Daten gespeichert, analysiert, freigegeben und in Berichten zusammengefasst werden. 

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Wir bieten eine Vielzahl von Leistungen zur Unterstützung Ihrer Inspektionsanforderungen. Unsere Miet- und Reparaturprogramme sind speziell darauf ausgerichtet, Ihnen Inspektionsgeräte schnell zur Verfügung zu stellen – so können Sie Ausfallzeiten von Anlagen oder Prozessen aufgrund von defekten Geräten bzw. den Zusatzbedarf an Videoskopen auf ein Minimum reduzieren. Wenn Sie keine eigenen oder gemieteten Geräte besitzen und Hilfe bei der Durchführung Ihrer Inspektionen benötigen, steht Ihnen unser Advanced Inspection Services Team (AIS) zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen, Inspektionen vor Ort mit modernster Ausrüstung durchzuführen und können selbstverständlich auch eine maßgeschneiderte Lösung für Sie erstellen. 



everest mentor flex.PNG
Die völlig neue Everest Mentor Flex VideoProbe™

Optimiert, um das Komplexe zu vereinfachen. Jetzt verfügbar.

InspectionWorks Insight
InspectionWorks

Die intelligente Art, Inspektionsdaten zu erfassen, zu analysieren und zu nutzen.

rolls royce case study header
Eine Partnerschaft für intelligentere und schnellere Motorinspektionen.

Vor kurzem haben wir uns mit Rolls-Royce zusammengetan, um eine maßgeschneiderte Inspektionslösung zu entwickeln, die den besonderen Anforderungen des Unternehmens gerecht wird.

Erfahren Sie mehr darüber, wie dieses intelligente Endoskop und die fortschrittliche Partnerschaft die Inspektionen von Rolls-Royce an den Flügeln verändert haben.

RVI_Carousel Slider_1_Protect your wind turbine’s critical parts_1500x500
Schützen Sie die kritischen Teile Ihrer Windkraftanlage

Führen Sie eine genaue und detaillierte Zustandsuntersuchung durch

Waygate Technologies Robotics
Roboterlösungen für Sicherheit und Produktivität

Inspektionsroboter reduzieren Ausfallzeiten

RVI_Carousel Slider_3_Update your Mentor Visual iQ_1500x500
Aktualisierung Sie den Mentor Visual iQ

Sichern Sie sich die optimale Leistung Ihrer HD Videosonde







Entdecken Sie unsere Produkte

RVI_Product Images_Video Borescopes.psd_600x400

Videoskop

Inspektionsgeräte mit höchster Bildqualität und Messfunktionen zur Gewährleistung gründlicher und präziser Inspektionen. Hervorragend geeignet für die Luft- und Raumfahrt, Energieerzeugung, Pharmaindustrie, Öl- und Gasindustrie, Automobilindustrie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie und mehr.  



PTZ Cameras

Schwenk- und Neige- Kameras

Die langlebigsten Werkzeuge für visuelle Inspektionen auf dem Markt. Ein komplettes Sortiment an robusten, industriellen Kameras für den Einsatz in großen Räumen mit Funktionen wie austauschbaren Kameraköpfen incl. Zoom- Funktion und vieles mehr. 



Rigid Borescopes

Starre Boreskope, flexible Fiberskope und Tipps

Die Starren Geräte überzeugen durch eine hochpräzise Optik und ermöglichen so eine ausgezeichnete Tiefenschärfe und Klarheit des Bildes. Weitere Möglichkeiten sind, die drehbare Sonde, Schwenkprismen und auch Miniatur. Endoskope im kleinen Durchmesserbereich. Ein breites Sortiment an Zubehör von optischen Aufsätzen bis hin zu Zoom-Okularen und Lichtquellen sind möglich.



Pan Tilt Zoom Camera_Product Images_FAST RVI Pipe Crawler from Waygate Technologies Robotics_600x400

Waygate Technologies Robotics

Branchenführende automatisierte Roboterinspektionslösungen für eine präzisere Planung der Inspektionen und Überbrückung von möglichen Ausfallzeiten. Unser Portfolio reicht von Schubkameras bis hin zu autonomen Reinigungs- und Inspektionsrobotern, die für enge Platzverhältnisse und Gefahrenbereiche konzipiert sind. 



RVI_Product Images_Remote Visual Inspection Services_600x400

Dienstleistungen für Indirekte Sichtprüfung

Umfassen technischen Support rund um die Uhr, Mietausrüstung, Reparaturen und mehr. Erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe intelligenter, schneller und sicherer arbeiten können – mit den Werkzeugen und der Partnerschaft, die Ihr Unternehmen benötigt, und einem hohen Maß an Genauigkeit und Effizienz, die Sie erwarten. 



RVI_Product Images_RVI Equipment Rental Services_600x400

Mietausrüstung für Indirekte Sichtprüfung

Kurz- oder Langzeitvermietung, um Ihr Unternehmen zu unterstützen. Die kosteneffizienteste Option, wenn Sie Produktionsspitzen oder unerwartete Situationen bewältigen müssen.  



Acquire Hero

Möchten Sie weitere Informationen?

Sprechen Sie mit einem unserer Experten über die Sichtprüfung.

Acquire Hero

Bleiben Sie verbunden

Folgen Sie Waygate Technologies auf YouTube und LinkedIn um die neuesten Updates und Informationen zu erhalten.



Acquire Hero

Webinare von Waygate Technologies

Registrieren Sie sich für kommende Webinare und sehen Sie sich vergangene Webinare OnDemand an, die von unseren Experten für zerstörungsfreie Prüfungen geleitet werden. Mit mehr als 125 Jahren Erfahrung gibt Ihnen unser Team Einblicke, wie Sie das Beste aus unseren Produkten und Dienstleistungen herausholen können.


Kontaktieren Sie einen Experten.

Ihre Anfrage wurde übermittelt.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Ein Spezialist wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Indirekte Sichtprüfung

Filtern nach:
RESET
4 RESULTS

Remote Visual Inspection
 
Image
video borescope xl flex
Powerful imaging for confident results

Inspect with ease while getting the most precise results. Waygate Technologies’ durable remote visual inspection (RVI) solutions lead the industry. With innovative technologies like Real3D™ to ensure measurement accuracy and TrueSight™ for superior image quality, our equipment enables easier, more accurate data collection and analysis. Confidently meet modern demands for safety and efficiency with our range of devices and accessories for any RVI inspection. 

Connecting with ease 

Video borescope products offer PC, iOS, internet and cloud connectivity solutions. They are supported by Waygate Technologies’ InspectionWorks platform which provides the ability to streamline data collection and then store, analyze, share, and report on data delivered by video borescopes and other NDT equipment. 

Supporting your needs

We offer a variety of services to support your inspection needs. Our rental and repair programs are designed specifically to get inspection devices into your hands quickly — helping you minimize asset or process downtime caused by inspection equipment failures or shortages. If you don’t own or rent equipment and need help completing your inspections, our Advanced Inspection Services team is available to perform on location inspections with state-of-the-art equipment and can even create a customized solution just for you. 



everest mentor flex.PNG
The all new Everest Mentor Flex VideoProbe™

Streamlined to simplify the complex. Available now.

InspectionWorks
InspectionWorks

The smart way to acquire, analyze and act on inspection data.

rolls royce case study header
A partnership for smarter, faster engine inspections.

We recently partnered with Rolls-Royce to create a custom inspection solution that could meet their unique needs.

Learn more about how this Intelligent Borescope and progressive partnership transformed Rolls-Royce’s on-wing inspections.

RVI_Carousel Slider_1_Protect your wind turbine’s critical parts_1500x500
Protect your wind turbine’s critical parts

Gain an accurate and detailed understanding of its condition

Waygate Technologies Robotics
Robotic solutions for safety and productivity

Inspection robots are helping to reduce downtime

RVI_Carousel Slider_3_Update your Mentor Visual iQ_1500x500
Update your Mentor Visual iQ

Ensure optimal performance from your portable HD VideoProbe







Discover Our Products

RVI_Product Images_Video Borescopes.psd_600x400

Video Borescopes

Inspection devices with the highest image quality and measurement capabilities, so you can be confident your inspections are thorough and accurate. Great for aerospace, power generation, pharmaceuticals, oil and gas, automotive, food and beverage industries, and more. 



PTZ Cameras

Pan Tilt Zoom Cameras

The most durable visual inspection tools on the market. A full range of rugged, industrial cameras for remote use in large areas with features like interchangeable zoom camera heads, and more. 



Rigid Borescopes

Rigid Borescopes, Flexible Fiberscopes & Tips

A range of scopes for exceptional clarity and high-precision optics with Rotary Scan, Swing Prism, Extendable, and Mini Rigid design options and a full suite of accessories from optical tips to eyepieces and light sources.



Pan Tilt Zoom Camera_Product Images_FAST RVI Pipe Crawler from Waygate Technologies Robotics_600x400

Waygate Technologies Robotics

Industry-leading automated robotic inspection solutions, enabling more precise outage planning and less downtime. Our portfolio ranges from manual hand-held scanners to autonomous cleaning and inspection robots designed for confined spaces and dangerous environments. 



RVI_Product Images_Remote Visual Inspection Services_600x400

Remote Visual Inspection Services

Includes 24/7 tech support, equipment rentals, repairs, and more. Learn how we can help you work smarter, faster, and safer with the tools and partnership you need — and the accuracy and efficiency you expect. 



RVI_Product Images_RVI Equipment Rental Services_600x400

RVI Equipment Rental Services

Short or long-term rentals to keep your operations up and running. The most cost-efficient option when facing the challenge of meeting peak production demands or troubleshooting unexpected situations.  



Dark green

Ready to learn more?

Talk to one of our RVI experts.

Acquire Hero

Stay connected

Follow Waygate Technologies on YouTube and LinkedIn for the latest updates and information.



Dark green

Waygate Technologies Webinars and Training

Register for upcoming webinars and watch past webinars OnDemand led by our experts in non-destructive testing. With over 125 years of experience, our team gives you insights into how to get the most out of our products and services.


Get in touch with an expert.

Your request has been submitted.
Thank you for your interest. A specialist will be in touch with you shortly.

Remote Visual Inspection

FILTER BY:
RESET
4 RESULTS