Image
Image
CSC Shanghai

Shanghai and Songshan Lake (Shenzen)

China - CSC

Kontaktieren Sie einen Experten.

Ihre Anfrage wurde übermittelt.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Ein Spezialist wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.


Als weltweit tätiges Unternehmen für zerstörungsfreie Prüftechnik bietet Baker Hughes Inspection Technology Qualitätssicherung und -kontrolle für die globale High-Tech-Industrie. Zur Betreuung chinesischer Kunden direkt vor Ort haben wir je ein Customer Solution Center (CSC) in Shanghai Hongqiao und Songshan Lake nahe Shenzhen errichtet. In diesen beiden CSCs wurden die neuesten, modernsten und umfangreichsten Röntgeninspektionssysteme unserer Produktlinie installiert.



CSC SSH X-ray inspection system fleet

2D- und CT-Inspektionssysteme

Wir bieten 8 Inspektionssysteme in Shanghai CSC und 7 Inspektionssysteme in Songshan Lake CSC. Die installierten Systeme decken fast die gesamte Produktlinie ab. 



Video Camera CT

Kapazität der 2D- und CT-Radiographieinspektionslösungen

Wir bieten Inspektionsdienstleistungen und Vor-Ort-Vorführungen für Proben wie Chips mit Mikrodefekten, große Fahrzeuggehäuse, Metallgussteile usw., sodass die Kundenanforderungen für 2D-Inspektions- und CT-Scan-Anwendungen erfüllt werden.



x-ray inspection

CT-Inspection in der Messtechnik

Zur Erfüllung der Kundenanforderungen für Innen- und Außenabmessungen von Teilen haben beide CSCs professionelle CT-Messtechniklabore errichtet und mit dem Phoenix V|tome|x M das weltweit erste 300kV-Mikrofokus-CT-System installiert. Dieses CT-System wurde mit der Scatter|correct-Technologie zur Korrektur von Streustrahlungsartefakten und dem einzigartigen Dynamic 41-Detektor mit hohem Kontrast ausgestattet, sodass eine Messgenauigkeit von (3,8 + L/100) µm erreicht werden kann.



Standortspezifische Produktangebote

Shanghai
Songshan Lake


Standorte
Shanghai

1st Floor, Block C, NO.388 Fu Quan North Road, Chang Ning District, Shanghai 200336, China

CSC Building Shanghai
Songshan Lake (Shenzen)

1st Floor, Block 2, Yan Fa Wu Road, Songshan Lake, Dongguan, 523808, Guangdong Province, China

SSH CSC Building

Image
Image
CSC Shanghai

Shanghai and Songshan Lake (Shenzen)

China - CSC



As a global non-destructive testing technology company, Baker Hughes Inspection Technology provides quality assurance and control for the global high-tech industry. To serve Chinese customers at zero distance, we have built two Customer Solution Centers (CSCs) in Shanghai Hongqiao and Shenzhen Songshan Lake. The latest, most advanced and most comprehensive X-ray inspection systems of our product line have been installed in these two CSCs.



CSC SSH X-ray inspection system fleet

2D and CT Inspection System Fleet

We have 8 inspection systems in Shanghai CSC and 7 inspection systems in Songshan Lake CSC. The installed systems can cover almost the entire product line. 



Video Camera CT

2D and CT X-ray Inspection Capability

We can provide inspection services and on-site demonstration experience for samples including chips with micro-defects, large automobile engine shells, metal castings, etc. to meet customers’ requirements for 2D inspection and CT scanning applications.



x-ray inspection

CT Metrology X-ray Inspection

In order to meet customers’ requirements for precise measurement of internal and external dimensions of parts, both of the CSCs have built Professional CT Metrology Laboratories, and have installed the world's first 300kV micro CT system the v|tome|x m. This CT system has been equipped with Scatter|correct scatter artifact correction technology and the unique dynamic 41 high contrast detector, the metrology accuracy can reach (3.8 + L / 100) µm.



Location-Specific Product Offerings

Shanghai
Songshan Lake


Locations
Shanghai

1st  Floor, Block C, NO.388 Fu Quan North Road, Chang Ning District, Shanghai 200336, China

CSC Building Shanghai
Songshan Lake (Shenzen)

1st  Floor, Block 2, Yan Fa Wu Road, Songshan Lake, Dongguan, 523808, Guangdong Province, China

SSH CSC Building